shallow focus of clear hourglass

Bessere Zeiten kommen

Viele sind in der Esoterik verfangen. Ich kenne das Gefühl, hatte das jahrelang ebenso. Das soweit führte, das Schulden immer mehr wurden. Und ich immer mehr in diesem Strudel rutschte. Man sagt, wenn man nur Positiv denkt, dann zieht man immer mehr gute Dinge an. Bis zu einem gewissen Punkt mag das vielleicht sein. Aber Gefühle unterdrücken, finde ich jetzt nicht so prall. Ich hab das jahrelang gedacht, es hat dann so an meinen Selbstbewusstsein genagt. Habe immer gedacht ich mache irgendetwas falsch. Warum mag es bei mir nicht funktionieren? Es gab Zeiten, da war ich nur noch genervt. Und um immer mehr dieses Glücks Gefühl zu bekommen, hab ich erneut Seminare besucht, neue Bücher oder neuen Esoterik Kram gekauft. Eine zeitlang ging es wieder gut. Bis ich wieder in ein tiefes Loch fiel. Und so ging es immer und immer wieder. Am Ende ist man nur kaputt. Die Einzigen die sich darüber freuen, die ein Haufen Geld an den Kunden verdienen. Innerlich wusste ich, so kann es nicht weiter gehen. Bis ich zum Glauben kam, hab ich ja schon darüber geschrieben. Heute hab ich zwar auch Auf und Ab’s. Diese bleiben auch nicht aus. Wir leben nun Mal in dieser Welt und da ist man nicht vor Unheil geweiht. Aber durch schwierige Zeiten trägt mich Gott. Durch den Glauben, bin ich zuversichtlicher. Ich weiß, das bessere Zeiten kommen. Manches mag seinen Grund haben. Auch wenn wir es noch nicht erkennen können. Aber alles hat seinen Sinn. Und Gott kennt deinen Weg. Deswegen bin ich auch dankbar, für alles was in meinen Leben geschah und habe mit der Vergangenheit Frieden geschlossen. Aber das sinnlose Geld ausgeben, für Dinge die mir nur kurzzeitig helfen, sind vorbei. Ich gebe alles an Gott ab. Und Gott wartet schon, auch dir helfen zu können.

Sei gesegnet 🙏

Eure Daniela

Author

daniela.haertig@outlook.de

Schreibe einen Kommentar

Himmlische Welt

15. Februar 2022

Ein kleiner Teil in mir

15. Februar 2022

%d Bloggern gefällt das: