girl writing on a black keyboard

Blog: Ja oder Nein?

Ich überlege schon lange, wie ich diesen Blog weiter nutzen möchte? Ob ich ihn überhaupt weiter betreiben möchte. Dabei wollte ich schon immer einen eigenen Blog haben. Und ich liebe es zu schreiben. Mittlerweile mehr als sprechen. 😎 Aber ich quatsche bestimmt viel zu viel 😂🤣 Und über was soll ich schreiben, erst war es dazu gedacht, über mein Leben und meinen Glauben zu schreiben. Mit Rezepten und Ideen. Aber im Moment komme ich nicht so wirklich weiter. Aber ich bin auch derzeit sehr eingespannt. Ich begleite ukrainische Flüchtlinge zu Behörden, helfe ihnen bei der Wohnungssuche usw. Und wir haben auch für 4 Wochen bei uns ukrainische Flüchtlinge beherbergt. Es war eine sehr aufregende und auch anstrengende Zeit. Vor allem als es nicht so problemlos, um die Registrierung ging. Auch Heute noch gibt’s viele Probleme. Deswegen sind wir für sie da. Und ich bin so überwältigt, wie Dankbar sie sind. So herzlich und einfach herz allerliebst. Und viele sind so hilfsbereit, wenn man Selbst Mal Hilfe braucht, waren sie da. Ich finde es ist ein Geben und Nehmen. Und das ist wirklich toll. Ich nutze ja keine Medien wie Instagram oder Facebook. Ich hatte ursprünglich Mal vor, die verschiedenen Facetten meiner Stadt zu zeigen. Das hier nicht Alle verbittert sind. Und es auch Offene Menschen gibt. Aber ehrlich die Nutzung von Social Media, finde ich sehr anstrengend und zu Negativ. Und es gibt derzeit Einiges was ich als sehr problematisch empfinde. Und nicht erst seit dem Krieg. Ich wollte zu gegebener Zeit etwas zu diesem Thema schreiben, auch wenn es nicht Allen gefallen wird. Aber ich habe schon oft erwähnt, das ich so genannte Super Christen in meinen Augen, als sehr gefährlich ein stufe. Aber vielleicht irgendwann mehr dazu. Wenn ich mich entschieden habe, hier noch zu schreiben oder nicht. Oder ob ich andere Möglichkeiten in Erwägung ziehe.

»Behandelt die Menschen stets so, wie ihr von ihnen behandelt werden möchtet. Denn das ist die Botschaft des Gesetzes und der Propheten.«

Matthäus 7:12 HFA

Seid behütet. 🙏✨ Eure Daniela

Author

daniela.haertig@outlook.de

Schreibe einen Kommentar

Filmtipp

18. Mai 2022

Für die Menschen...

19. Mai 2022

%d Bloggern gefällt das: