love flowers summer grass

Dankbarkeit

Ich habe schon gefühlt Ewigkeiten nichts mehr geschrieben. Aber die letzten Wochen waren sehr anstrengend und es ist viel passiert. Auch wenn diese Dinge zermürbend waren/sind, schätze ich diese Erfahrungen. Es zeigt mir was wirklich Wichtig im Leben ist. Und das es extrem Wichtig ist, die kleinen Dinge zu schätzen, sich daran zu erfreuen. Denn wir wissen nicht wie lange wir noch Gast auf dieser Erde sind. Seitdem Gott mein Herz bewohnt. Sind wie gesagt viele Dinge nicht mehr wichtig und bin dankbar für Alles was uns der Tag bietet. Auch wenn es schmerzlich wird. Denn alles im Leben ergibt irgendwann einen Sinn.

Dankbarkeit beflügelt das Herz und schenkt Freude.

Alles Liebe eure Daniela

Author

daniela.haertig@outlook.de

Schreibe einen Kommentar

Leben nach Corona

26. Mai 2021

Gedanken-Karussell

11. August 2021

%d Bloggern gefällt das: