Filmtipp für Euch

ich habe schon viele christliche Filme gesehen und fühle mich jedes Mal gesegnet, wenn mir ein Film ein AHA Erlebnis beschert. Auch wenn man erst zum Glauben gefunden hat, kann dieser Film ein guter Einstieg sein.

Das Johannes Evangelium – Der Film

Das Johannes-Evangelium“, das bekannteste der vier Evangelien, wird in dieser originalgetreuen Verfilmung der biblischen Vorlage auf beeindruckende Weise zum Leben erweckt. Diese Filmproduktion erschafft ein sorgfältiges Abbild der Ära Jesu Christi in jener unruhigen Zeit, die den Lauf der Geschichte veränderte. Mit Henry Ian Cusick in der Rolle des Jesus und mit mehr als 2.500 weiteren Darstellern wurde „Das Johannes-Evangelium“ vom Emmy-nominierten John Goldsmith für die Leinwand adaptiert. Die Regie übernahm der gefeierte britische Regisseur Philip Saville.

Ich kann diesen Film nur wärmstens empfehlen. 👍Er ist ein guter Einstieg, um die Bibel zu verstehen.

Alles Liebe Eure Daniela

Author

daniela.haertig@outlook.de

Schreibe einen Kommentar

Gibt viele Arten zu beten

20. Januar 2022

%d Bloggern gefällt das: