Filmtipp

„War Room“

Der Film handelt von einer nach außen hin perfekten Familie, die Eltern Tony and Elizabeth Jordan sind beruflich erfolgreich, haben ein schönes Haus und eine hübsche Tochter. Doch die Ehe kriselt. Tony stürzt sich in die Karriere und ist mit Versuchungen konfrontiert. Elizabeth zieht sich verbittert zurück. Doch dann lernt sie im Job eine Christin kennen, die sie herausfordert, einen „War Room“..

Für mich ist der Film eine wahre Freude. Er zeigt, wie man am Besten beten kann. Still und leise, manchmal laut. War Room hat mich tief berührt. Und in heutiger Zeit, aktueller denje. Der Krieg hat nun erneut unser Leben auf den Kopf gestellt. Und wer manchmal mit den Beten Schwierigkeiten hat, kann ich diesen Film nur wärmstens ans Herz legen. Ich finde christlicher Input ist gerade jetzt in der schwierigen Zeit, wichtig. Und jeder sollte seinen kleinen Raum haben, um Gott näher zu kommen. Und nur für Gott da zu sein.

Viel Freude beim Schauen. Eure Daniela

Author

daniela.haertig@outlook.de

Schreibe einen Kommentar

Blog: Ja oder Nein?

18. Mai 2022

%d Bloggern gefällt das: