castle on top of the mountain with sea of clouds

Himmlische Welt

Wir leben in schwierigen Zeiten. Dennoch ist es wichtig, zuversichtlich zu sein. Das alleine kann man mit Gott schaffen. Aber viele Menschen erwarten Beweise. Aber hier geht es nicht darum, was du sehen willst, um zu glauben. Oder ich glaube erst, wenn Gott mir ein Zeichen gibt. Es geht allein darum, was in deinem Herzen steckt. Und tiefer Glaube entsteht im Herzen. Nicht durch gute Taten oder wenn du ganz viel leistest. Du kannst Gott nicht bestechen. Nur allein durch seine Gnade und mit Jesus Tod sind wir errettet. Nicht durch all unsere Taten. Unsere Gesellschaft erwartet immer nur Leistung. Und nur wer Geld hat, hat die Macht. Aber nicht die Schätze die du auf der Erde machst, sondern Schätze in deinem Herzen, werden dir das Tor zum Himmel öffnen. Wir alle werden eines Tages vor ihm stehen. Er weiß, was in unserem Herzen los ist. Er kann uns verändern. Wenn du Liebe und Frieden auf der Erde möchtest. Dann sei selbst ein Vorbild und lebe Frieden und Liebe vor. Und stelle Ruhm und Geld nicht in den Vordergrund.

„Ja, richtet eure Gedanken auf Gottes himmlische Welt und nicht auf das, was diese irdische Welt ausmacht.“
Kolosser 3:2 HFA

Seid gesegnet 🙏✨

Eure Daniela

Author

daniela.haertig@outlook.de

Schreibe einen Kommentar

Glaube, Liebe & Eierkuchen

14. Februar 2022

Bessere Zeiten kommen

15. Februar 2022