peace word carved in wood

Im Herzen so viel Liebe spürbar

Auch wenn die letzten Wochen für uns hart waren. Was bedeutet die Welt, nun für all die Flüchtlinge, die ihr zu Hause zurück lassen mussten? Man mag es sich nicht vorstellen, so viel Leid, so viel Traurigkeit. Aber gleichzeitig gibt es so viele Menschen die helfen und man spürt auch sofort die Dankbarkeit die entgegen gebracht wird. Mein Herz springt über vor Freude. Und das ist viel mehr Wert als alles andere auf der Welt. Man merkt plötzlich was wirklich wichtig ist, das ist der Frieden und die Liebe. Deswegen Liebe im Herzen weiter geben. Und ein Vorbild sein. Mit Hass und Hetze kommt man nicht weit. Auch wenn ich es schlimm finde, dieser ganze Hass. Auch das musste ich in unserer Stadt erleben. Aber es überwiegt die Liebe und Freude. Denn ich versuche mich auf das Gute zu konzentrieren. Und wer mit hilft, kann weniger Angst empfinden. Er wird demütiger und dankbarer im Herzen.

Und Jetzt ist der Frieden und die Liebe das Allerwichtigste. Hamsterkäufe oder Neid haben hier keinen Platz. Denn jetzt alleine hilft nur der Zusammenhalt. Denn es kann uns Alle treffen. Und nun ist es an der Zeit sein Leben und seine Einstellung zum Leben zu verändern. Endlich das Gute zu erkennen. Denn Hass bringt nur noch mehr Hass. Wer aber in der Liebe ist, wird auch Liebe empfangen. Und meine Schlüssel zum Glück, ist das man Jesus im Herzen annimmt und es ist genau die richtige Zeit, das auch Du, Jesus im Herzen annehmen kannst. Er wird dich nicht abweisen.

„Alle Menschen, die mir der Vater gibt, werden zu mir kommen und keinen von ihnen werde ich je abweisen. “ Johannes 6:37 HFA

Also gebe alles an Gott ab, deine Sorgen, deine Ängste und bitte ihn um alles was dich bedrückt. Bete für Frieden und Liebe im Herzen.

Seid behütet. Eure Daniela

Author

daniela.haertig@outlook.de

Schreibe einen Kommentar

Pfui...

10. März 2022

Filmtipp

18. Mai 2022

%d Bloggern gefällt das: