blue abstract background with wavy lines on white surface

Inspirationen

Ich habe mich Heute mal im World-Wide-Web umgesehen und mir christliche Impulse gegeben. Natürlich geht das über Social Media einfacher. Aber es ist schon erstaunlich wie viele Christliche Blogs es gibt. Aber dennoch so unterschiedlich und sehr bereichernd. Jeder hat seinen eigenen Weg mit Gott. Jeder hat seine eigene Geschichte zu erzählen. Sowie ich meinen Weg habe. Ich hatte schon immer den Wunsch zu schreiben und habe da etliche Kurse besucht. Das es am Ende ein persönlicher Blog über meinen Glauben wird. Hätte ich vor 10 Jahren belächelt und im wahrsten Sinne des Wortes, den Vogel gezeigt. 😉 Das mein Blog noch am Wachsen ist und ich nicht genau weiß, wohin der Weg mich führt. Werde ich Gott vertrauen. Hatte am Anfang auf diesen Seiten, meine Lebensberatung angeboten, später als ich zum Glauben gefunden habe, habe ich die Seiten deaktiviert. Und Anfang 2020 wieder ins Leben gerufen, erst mit Rezepten und tollen Bastel-Ideen. Der Glaube spielte soweit noch keine große Rolle, dachte es gibt doch, schon so viele die darüber schreiben. Aber dann hatte ich den göttlichen Funken gespürt über mein Wunder zu schreiben. Dann nahm alles langsam Gestalt an. Deswegen schreibe ich aus dem Herzen heraus und lasse alles auf mich zukommen. Ganz ohne Druck. Denn wenn es keine Freude bringt und nur Geld und Fame eine Rolle spielt, dann kann Gott nicht wirken. Ich werde hier auch versuchen keine langen Romane zu schreiben, sondern kurz und knackig. 😉 Ideen hab ich auch einige, aber alles zu seiner Zeit. Gott weiß schon, wann es Zeit dafür ist. 🙂 Einige werden sicherlich wissen wollen, ob ich Social Media nutze, ich bin nur über Pinterest und Snapchat zu finden. Ich muss dazu sagen, es blockiert mich total. Für mich war Instagram und Facebook ein Zeitfresser. Mir hat es keine Freude bereitet und innerlich fühlte ich mich unter Druck gesetzt. Ich wurde auch schon gefragt, ob ich hier auf meinen Blog eine Kommentarfunktion einrichten kann. Das hatte ich, aber durch die Datenschutzbestimmungen und durch so viel Spam, habe ich das abgestellt. Ich überlege mir eine Möglichkeit dazu. 🙂 Auf jeden Fall geht es hier, auf meinen Blog um christliche Impulse und mein Leben im Glauben. Wenn Rezepte und Bastel-Ideen gelingen, werde ich das hier auch teilen. 😉 und noch vieles mehr. 😉

Bis dahin, bleibt gesund und munter 🙂

Eure Daniela

Author

daniela.haertig@outlook.de

Jeden Tag...

13. Oktober 2021

Gar nicht so einfach...

15. Oktober 2021