frozen wave against sunlight

Leben nach Corona

Viele leben schon wieder als gäbe, es kein Morgen. Ist auch nichts gegen einzuwenden. Aber nicht der Konsum bringt Erfüllung. Was ist wenn die nächste Pandemie kommt? Viele machen sich Sorgen um Geld, Essen, Kleidung usw. aber die Suche nach Frieden findet man nicht in diesen Dingen. Sie machen Essen, Kultur, Kleidung, Luxus usw. zum Götzen. Als gäbe nichts anderes. Das sind alles Dinge die sind vergänglich. Sie bringen nur kurzweilig Befriedigung. Aber vielen ist nicht bewusst, das alles von Heute auf Morgen vorbei sein kann. Das wir dankbar sein sollten, für das, was wir haben. Egal ob Wenig oder Viel. Das wir es nicht beeinflussen können, was wir im Leben wirklich bekommen. Aber Frieden im Herzen können wir bekommen, indem wir es in die Hände Gottes legen. Und ihm vertrauen. Und dankbar sind für jeden Einzelnen Tag. Und nicht meckern, wie die Welt tickt. Sondern uns an den kleinen Dingen im Leben erfreuen.

Vertraue einfach Gott und lasse die Liebe in dein Herz.

Seid gesegnet.

Eure Daniela

Author

daniela.haertig@outlook.de

Bedingungslos Geliebt

13. Mai 2021

Dankbarkeit

27. Juli 2021