text

Neues Design

Jetzt habe ich tagelang an meiner Homepage gebastelt. Und dank meines Mannes, ging es nun auch fix. Und kleine Veränderungen vor genommen. Meine Seite soll meine Gedanken wieder spiegeln. Ich schreibe über alles was mich bewegt und für mich wichtig erscheint. Das man nicht immer Jedermanns Geschmack trifft, ist logisch. Aber das sollte hier nicht im Vordergrund stehen. Denn für mich alleine steht der Glauben im Vordergrund und nichts anderes. Der Rest rundet einfach das Leben ab und sollte nie zum Mittelpunkt werden. Für mich ist Fame nicht mehr wichtig. Sondern andere Dinge sollten das Leben bestimmen, erste Stelle für Gott leben und Anderen Menschen, den es nicht gut geht eine Stütze sein ohne dabei Erwartungen und Forderungen zu stellen. Gott möchte dein Herz. Und mit dem Herzen leben, schenkt inneren Frieden. 🙂 Auch wenn die Zeiten durch Corona total durcheinander gewirbelt wird. Stärke und Zuversicht schenkt Gott. Er möchte Zeit und eine Beziehung zu dir aufbauen. Gönne dir in der schweren Zeit Ruhe und lass Gott in dein Herz.

Alles Liebe für Euch.

Eure Daniela

Author

daniela.haertig@outlook.de

Es tut gut...

19. März 2021

Ein Platz im Himmel

27. März 2021