sky reflection illustration

Neues Jahr, neue Möglichkeiten

nun ist das neue Jahr angebrochen und man hat schon 2 Jahre mit der Pandemie zu kämpfen. Aber man hat immer wieder neue Möglichkeiten neu anzufangen. Alles zu überdenken. Vieles wird nicht mehr Sein, wie es mal war. Das muss der Mensch lernen, das Dinge nicht bleiben, wie man es gerne hätte. Man muss lernen Dinge zu akzeptieren. Die Veränderungen zu zulassen und in jeden eine neue Chance zu sehen. Gott schickt uns Hoffnung, durch Jesus und wird nie Jemanden abweisen, das ist sicher. Aber das Leben ist mit vielen Unsicherheiten verbunden und in all dieser Zeit steht aber als Anker immer Gott zur Seite. Also Ärmel hoch krempeln und einen Neuanfang wagen.

Mit der Jahreslosung, die nicht passender sein könnte:

Jesus Christus spricht: „Wer zu mir kommt, den werde ich nicht abweisen.“

Johannes 6,37

In dem Sinne ein wunderschönes neues Jahr, mit all den vielen schönen Möglichkeiten, die sich bieten werden. Wenn man sein Leben Gott übergibt und er nimmt dich an, wie du bist. Auch wenn du denkst, du wärst es nicht wert. Aber für Gott bist du wertvoll.

Seid gesegnet. 🙏⭐Eure Daniela

Author

daniela.haertig@outlook.de

Sei ein Licht in dieser Welt

17. Dezember 2021

Vorsätze?

1. Januar 2022