person holding a green plant

Nur Liebe zählt

Manchmal strengt es mich an, überall präsent sein zu müssen. Bzw. das Gefühl zu haben für Jeden erreichbar zu sein. Social Media wie Instagram und Facebook nutze ich nicht mehr. Man sieht nur noch Hass. Überall Hass. Deshalb ist es gut sich daraus zu ziehen und lieber Dinge tun, die gut tun und anderen eine Freude bereiten. Auch mal ein Nein sagen, wenn man eine Pause braucht. Nur mit Freude kann man für Andere da sein. Aber Nie für andere da sein, finde ich auch problematisch. Und ehrlich gesagt, wir sind nur Gast auf der Erde. Gott kennt unser Schicksal und anderen ein Leben absprechen, das ist schon sehr verwerflich. Wie schon oft geschrieben mit Hass und Hetze kommen wir nicht im Leben weiter und man tut sich damit keinen Gefallen. Ganz im Gegenteil,

„Irret euch nicht! Gott lässt sich nicht spotten. Denn was der Mensch sät, das wird er ernten“. Galater 6,7

Alles im Leben fällt auf einen zurück. 😉

Author

daniela.haertig@outlook.de

Schreibe einen Kommentar

Gutes tun...

2. Dezember 2021

Sei ein Licht in dieser Welt

17. Dezember 2021

%d Bloggern gefällt das: