tealight candle on human palms

Sei ein Licht in dieser Welt

und das nicht auf Sparflamme. Nutze dein Potential. Gott hat dich wunderbar gemacht und er möchte das du deine Fähigkeiten voll ausschöpfst. Und nicht im Jammerland lebst und deinen Ängsten mehr Raum gibst. Denn dein Angst kann in Hass umschlagen. Das wieder rum, ist ein gefährlicher Kreislauf und somit verbaust du dir Selbst deine Möglichkeiten. Gott möchte nicht das wir in Hass und Neid leben. Wenn wir Gott alles in die Hände legen und ins Vertrauen gehen, wandelt sich dein Leben. Wenn du aber in Angst lebst, gibst du den Negativen mehr Platz und das Licht was scheint, erkennst du nicht mehr. Es ist wirklich alles möglich, wenn du es willst. Vertraue Gott dein Leben an und du wirst ein Licht für andere sein.

„Leben wir aber Im Licht, so wie Gott im Licht ist, dann haben wir Gemeinschaft miteinander. Und das Blut, das sein Sohn Jesus Christus für uns vergossen hat, befreit uns von aller Schuld.“ 1.Johannes 1:7 HFA

Eine schöne Weihnachtszeit

Eure Daniela 🙏⭐

Author

daniela.haertig@outlook.de

Schreibe einen Kommentar

Nur Liebe zählt

2. Dezember 2021