Über Mich

ღஐღTrust Jesus in all thingsღஐ

Schön, das Du auf meine Seite gefunden hast.

Hier schreibe ich über meinen Glauben, es gibt Aufmunterungen und kleine Geschichten. Ab und an gibt es vielleicht ein Rezept oder Ideen. Nun zu mir, ich heiße Daniela und bin Baujahr 1980, seit 2014 verheiratet und habe eine Tochter. Ich liebe Katzen. Haben drei verschmuste Kater. Die ganz schön frech sind. Ansonsten dreht sich mein Leben um Familie, Katzen, Ernährung und Nachhaltigkeit. Ich habe Kurse in Psychologie (mit Diplom) und Kreativen Schreiben sowie einen Kurs als Entspannungstrainerin absolviert. Bin sehr aktiv in unserer Gemeinde. Ich gestalte ab und an den Kinder Gottesdienst mit. Schreibe für den Gemeindebrief mit und Besuche Mitglieder unserer Gemeinde. Umweltschutz und Tierschutz ist mir sehr wichtig. Aber ich wäre nichts ohne alldem, wenn ich den Glauben nicht gefunden hätte. Jesus schenkt mir, in all der Hektik in dieser Welt, Frieden. Und er sagte mir in einem Traum: „Verbreite die Liebe in dieser Welt“ Die Welt braucht Liebe, Hass gibt’s genug und der Hass in dieser Welt muss aufhören. Und jeder Einzelne, kann schon ein Stück dazu beitragen. Dazu einfach die Liebe in Euer Herz lassen. Auch wenn mein Blog nicht perfekt ist, ich versuche stets mich zu verbessern. Aber wer ist schon perfekt? Außer Gott 😉 Aber warum, _LiLeLa_? Ich war vor einigen Jahren selbständig und suchte einen tollen Namen und ich fand es sehr passend. Ist eine Abkürzung und steht für Lieben, Leben, Lachen. Liebe steht für mich an erster Stelle. Denn egal, was man tut, es sollte immer die Liebe an erster Stelle stehen. Sowie Gott dich liebt, egal was du tust, wer du bist, er liebt dich immer bedingungslos. Und das jeden Tag aufs Neue. 😉

Alles Liebe

Eure Daniela