close up of human hand

Zeichen

Gott gibt immer ein Zeichen von sich. Er möchte wahr genommen werden und das wir unser Leben in seine Hände geben. Das wir Gott in jeder Situation vertrauen. Ich bekomme immer ein Zeichen im Sinne eines Wortes, Menschen, Bilder oder Situationen. Wie auch Heute, ich habe ein Bild der Evangelischen Kirche gesehen, da ging es darum eine kreative Idee von Gott zu erhalten, um von seiner Liebe zu erzählen. Es war für Mich heute sehr passend. Da ich Ideen im Kopf habe, die ich gern den Menschen näher bringen möchte. Dann habe ich mich nochmals entschieden, erneut einen Kurs im Kreativen Schreiben zu absolvieren. Habe da schon einige Kurse gemacht. Aber neuen Input zu bekommen, kann nicht schaden. Und Heute gleich so viel geschrieben, das ich voll bin mit kreativen Ideen und Gedanken.

Wichtig ist jedenfalls, das man sich für Freude und Positive Dinge entscheidet und nicht so lange im Negativen verweilt. Denn Gott möchte das Beste für uns.

Seid gesegnet. Eure Daniela

Author

daniela.haertig@outlook.de

Mein Zeugnis

15. September 2021

Holzweg

30. September 2021